JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38.5h pro Woche
Salary :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.546,- EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Date :
2017-03-22
Location :
Donau Zentrum
Profile

Als Store Manager bist Du verantwortlich für Deinen Crocs Store und Dein Team. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und kaufmännischen Energie weisst Du, wie Du Kundenloyalität und Verkaufsziele erreichst. Desweiteren bist Du der Kernpunkt, Deine Mitarbeiter zu motivieren und zu inspirieren sowie eine optimale Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Du bist verantwortlich für die Organisation und das Management des Crocs Stores, was das Visual Merchandising, Einstellungen und Planung beinhaltet.



Wir suchen einen Store Manager für unseren Crocs Store im Donau Zentrum.



Aufgaben und Verantwortung
Du übernimmst die Verantwortung für das gesamte Management des Crocs Stores
Du übertriffst die finanziellen Ziele und maximierst die Verkaufszahlen
Anwendung  hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens.
Vorbildfunktion und Unterstützung Deiner Mitarbeiter, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten um somit den Service, sowie die Verkaufszahlen zu steigern
Unterstützung und Weiterentwicklung der Servicefähigkeit jedes Mitarbeiters um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch eines Crocs Stores einen freundlichen Service erfährt.
Du setzt hohe Maßstäbe bezüglich der Leistung Deiner Mitarbeiter und setzt deutliche Ziele
Du nutzt Planungssysteme um Deine Mitarbeiter effektiv einzuplanen und die Produktivität und Margen zu erhöhen, während Du gleichzeitig allen geltenden Gesetzen bezüglich der Führung eines Geschäftes entsprichst
Du leitest Deine Mitarbeiter und gibst deutliches und rechtzeitiges Feedback durch tägliches Coaching und korrigierende Maßnahmen um die Leistungen der Teammitglieder sowie des Geschäftes zu erhöhen
Du nimmst Eigenverantwortung für Deine persönliche Weiterentwicklung und suchen aktiv nach Möglichkeiten, dich ständig zu verbessern



Profil
Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Du bist ein wahrer Einzelhändler und hast eine fundierte Kenntnisse des Marktes
Gute kaufmännische Kenntnisse
Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice 
Bewiesene Erfolge im Anwenden von KPIs (Key Process Indicators)
Gute Training- und Coachingkenntnisse mit  Blick auf potentielle Nachfolger
Erfahrung im Aufbauen von Kundenbindung und im Führen von Gesprächen
Botschafter der Marke Crocs


Wir bieten:
Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen. 


Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.546,- EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

 

Responsabilities

Required skill
Contact

Wenn wir dein Interesse gweckt haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung, Lebenslauf und Foto an folgende Adresse:

Bewerbungen@crocs.com

About the brand

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38.5h pro Woche
Salary :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.546,- EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Date :
2017-03-22
Location :
Donau Zentrum
Profile

Als Assistant Store Manager bist Du verantwortlich für den Crocs Store, wenn der Store Manager nicht anwesend ist. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und Geschäftssinn, erfüllst Du eine Vorbildfunktion und unterstützen Deine Mitarbeiter, eine außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und somit die Verkaufszahlen zu erhöhen. Desweiteren assistierst Du beim Visual Merchandising, führst Einstellungsgespräche und hilfst bei der Planung und Organisation.


Wir suchen einen Assistant Store Manager für unseren Crocs Store im DONAU ZENTRUM.

 


Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Stellvertretung des Store Managers bei Abwesenheit und Delegation von Aufgaben um sicherzustellen, dass die Checklisten zur Öffnung und/oder Schließung des Ladens rechtzeitig fertiggestellt sind
Vorbildfunktion , Unterstützung und Beaufsichtigung Deiner Mitarbeiter um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch im Crocs Store einen freundlichen Service erfährt
Bewältigung der täglichen Geschäftsaufgaben und Training neuer Mitarbeiter, diese Aufgaben gemäß den Vorgaben des Managements auszuführen
Empfehlungen an den Store Manager geben bezüglich der Arbeitsleistung der Mitarbeiter.  Daraus resultiert eine konstante und individuelle Leistungssteigerung durch entsprechendes Coaching
Anwendung  hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens

 

Profil

Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Starke kaufmännische Fähigkeiten
Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice 
Gute Kenntnis des Marktes
Fähigkeiten im Training und Coaching
Botschafter der Marke Crocs


Wir bieten:

Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen. 
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.546,- EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

 

Responsabilities

Required skill
Contact

Wenn wir dein Interesse gweckt haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung, Lebenslauf und Foto an folgende Adresse:

Bewerbungen@crocs.com

About the brand

Contract type :
Vollzeit und Teilzeit
Hours :
38,5 St/W und ab 20 St/W
Salary :
Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.523,- EUR. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen. 
Date :
2017-03-22
Location :
DZ
Profile

AMAZING JEWELRY eröffnet seinen ersten Store in Wien. Dazu suchen wir Persönlichkeiten mit Verkaufstalent und Begeisterung, die gerne Teil unseres Erfolgs sein möchten!

Für unseren Store im Donau Zentrum suchen wir eine/n engagierte/n
Verkaufsberaterin (m/w) in Vollzeit (38,5 St/W) und in Teilzeit (ab 20 St/W)

 

Deine Aufgaben

- Kompetente Beratung und aktiver Verkauf unsere Schmucksortiment
- Gestaltung einzigartiger Kundenerlebnisse sowie hohe Servicebereitschaft
- Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation sowie ein angenehmes Ambiente
- Kassentätigkeit inkl. Abschluss sowie Kundendatenpflege


Dein Profil

- Vorzugweise bereits erste Erfahrung am Verkauf 
- Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
- Leidenschaft für Schmuckverkauf und hohe Kunden- sowie Serviceorientierung 
- Spaß an Leistung und Erfolg sowie hohe Lernbereitschaft
- Freude an der Teamarbeit 


Wir bieten

- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Flache Hierarchien, kreative und kollegiale Atmosphäre
- Dynamisches und internationales Umfeld
- Neue Chancen und Herausforderungen
- Weiterentwicklung und hohe Wertschätzung

 

 

Responsabilities

Required skill
Contact

Willst du Führungskraft in einem stark wachsenden Unternehmen werden und Teil unseres Erfolgs sein? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an amazing-jewelry@outlook.de    

About the brand

AMAZING JEWELRY ist ein Store, wie kein anderer. Mit einem neuartigen Konzept bringt AMAZING JEWELRY eine Revolution in die Schmuckbranche. Das dänische Unternehmen bietet Echtschmuck aus Sterling Silber und Gold in trendigem und einzigartigem Design zu erschwinglichen Preisen. 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5 St/W
Salary :
Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 2.100,- EUR. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen. 
Date :
2017-03-22
Location :
DZ
Profile

AMAZING JEWELRY eröffnet seinen ersten Store in Wien und dazu suchen wir Persönlichkeiten mit Verkaufstalent und Begeisterung, die gerne Teil unseres Erfolgs sein möchten!

Für unseren Store im Donau Zentrum suchen wir 
Store Manager (m/w) in Vollzeit (38,5 St/W)

Deine Aufgaben

- Selbständige und erfolgsorientierte Leitung deines Stores
- Sicherstellung der reibungslosen und effizienten Geschäftsabläufe
- Verantwortung für die operativen Ergebnisse und Analyse wichtiger Kennzahlen
- Aufbau eines dynamisches Teams, Förderung und Motivation deiner Mitarbeiter
- Gestaltung einzigartiger Kundenerlebnisse sowie hohe Servicebereitschaft


Dein Profil:

- Bereits erste Erfahrung als Führungskraft und im Umgang mit Kennzahlen 
- Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
- Leidenschaft für Schmuckverkauf und hohe Kunden- sowie Serviceorientierung 
- Fähigkeit die Zusammenarbeit im Team zu fördern und deine Mitarbeiter zu inspirieren  
- Unternehmerisches Denken und Hands on Mentalität 


Wir bieten: 

- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Flache Hierarchien, kreative und kollegiale Atmosphäre
- Dynamisches und internationales Umfeld
- Neue Chancen und Herausforderungen
- Weiterentwicklung und hohe Wertschätzung

 

Responsabilities

Required skill
Contact

Willst du Führungskraft in einem stark wachsenden Unternehmen werden und Teil unseres Erfolgs sein? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an amazing-jewelry@outlook.de    

About the brand

AMAZING JEWELRY ist ein Store, wie kein anderer. Mit einem neuartigen Konzept bringt AMAZING JEWELRY eine Revolution in die Schmuckbranche. Das dänische Unternehmen bietet Echtschmuck aus Sterling Silber und Gold in trendigem und einzigartigem Design zu erschwinglichen Preisen. 

Contract type :
Geringfügig
Hours :
8 Stunden
Salary :
Gehalt: 38.5 Stunden (‎€ 1.545,00 Brutto)
Date :
2017-03-13
Location :
Donau Zentrum
Profile

Als Verkäufer stellst Du sicher, dass jeder Kunde durch eine freundliche Umgebung, welche die Aufmerksamkeit für jeden Kunden sowie Kenntnis der Produkte und aller Aspekte des Kundenservices beinhaltet, einen herausragenden Service erfährt.

Wir suchen einen Verkäufer für unseren Crocs Store in Vienna Donau Zentrum.

Aufgaben und Verantwortung:
- Erkennen der Bedürfnisse des Kunden und Sicherstellung, dass jeder Kunde bei jedem Besuch des Crocs Stores einen herausragenden Service erhält
- Unterstützung, die Verkaufszahlen des Crocs Stores zu maximieren
- Solide Produktkenntnis und Kenntnis der aktuellen Angebote und Werbemaßnahmen
- Hilfestellung beim Verkaufsraum, bei den Lagerbeständen und der Organisation
- Du nimmst Eigenverantwortung für Deine persönliche Weiterentwicklung und suchen aktiv nach Möglichkeiten, dich ständig zu verbessern
- Beisteuern zum Team  und macht Vorschläge, den Kundenservice ständig zu verbessern
- Jegliche weitere Aufgaben, die vom Store Management aufgetragen werden

Profil:
- Begeistert vom Einzelhandel und gewillt, in einer kaufmännischen Umgebung zu arbeiten
- Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice
- Gute kommunikative Kenntnisse
- Initiative bei der Erledigung Deiner Aufgaben
- Botschafter der Marke Crocs

Wir bieten:

Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen. Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung.

Responsabilities

Required skill
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bewerbungen@crocs.com

About the brand

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt € 21.644,- brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.
Date :
2017-03-07
Location :
Donau Zentrum
Profile

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wenn ja, dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei einer der weltweit bekanntesten Marken als

VERKÄUFER FÜR WIEN (W/M, VOLLZEIT)

Ort: Wien Donau Zentrum


Referenznummer: R-2549


 

Sie haben Interesse, Teil des Teams der Swarovski Austria Vertriebsgesellschaft zu werden? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei einer der bekanntesten Marken der Welt.

WHAT YOU CAN EXPECT


Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen die Präsentation und der Verkauf von Swarovski Produkten, die Erhöhung der Kundenbindung, die Erweiterung des Kundenstocks sowie Aufgaben in der Lagerhaltung. Darüber hinaus repräsentieren Sie den Stil und das Image der Marke Swarovski.

WHAT WE EXPECT

Sie verfügen über Freude und Begeisterung im Umgang mit Kristall und Schmuck, einen ausgeprägten Teamgeist sowie Verkaufsgeschick und sind auch bereit mehr Verantwortung zu übernehmen. Selbständiges Arbeiten und eine absolute Kunden- bzw. Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Sehr gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) runden Ihr Profil ab.

WHAT WE OFFER


Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt € 21.644,- brutto p.a. beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung.

Does this sound like you? If so, we look forward to receiving your online application.

Responsabilities

Required skill
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About the brand

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Std./Woche
 
Salary :

Die Entlohnung entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt laut Handels-KV 2017 (Gehaltstafel A, Verwendungsgruppe II), ab € 1.546 brutto zzgl. einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Date :
2017-02-17
Location :
DZ
Profile

DAS SUCHST DU?
Deine Welt ist inspiriert von Style? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion
lebt? Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest ein Teil eines Teams werden, welches durch
Respekt, Initiative und Leidenschaft geprägt ist? Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!

SALES ADVISOR (m/w)
Teilzeit (20 Std./Woche)
Donau Zentrum | Wien
ab sofort

DAS KANNST DU?
- Kundenservice auf der Fläche, bei den Umkleidekabinen und an der Kassa
- Tägliche Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche
- Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss
- Unterstützung bei Inventuren
- Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen

DAS BIST DU?
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Textil-Einzelhandel
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
- Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Stressresistenz
- Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail
- Leidenschaft für den Verkauf

Email: Jobs4.at@bestseller.com | Referenz: BRA-2017-0022
www.BESTSELLER.com

Die Entlohnung entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt laut Handels-KV 2017 (Gehaltstafel A, Verwendungsgruppe II), ab
€ 1.546 brutto zzgl. einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Responsabilities

Required skill
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About the brand

15.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit, in 38 Ländern und Erfahrung seit über 30 Jahren – das ist BESTSELLER! In Österreich betreibt BESTSELLER über 60 Storefronts und ist u.A. mit Vero Moda, Jack&Jones, Only und Pieces vertreten.

Contract type :
 
Hours :
variabel
Salary :
Anfangsgehalt: 700€ pro Monat + hoher Provisionssatz!
Date :
2017-02-16
Location :
Donau Zentrum
Profile

Seacret sucht neue Mitarbeiter!
Wir suchen solche junge und dynamische Mitarbeiter, die eine Interesse haben, mit hochwertigen Kosmetikprodukten aus dem Toten Meer zu arbeiten.
Eine besondere Arbeit, die einen netten Umgang mit Kunden, Geduld, positive Ausstrahlung und starke kommunikative Fähigkeiten verlangt.
Falls Sie sich angesprochen fühlen, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen:

Anfangsgehalt:
700€ pro Monat + hoher Provisionssatz!

Email: Alyoshareinfeld@gmail.com

Responsabilities

Required skill
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About the brand

Contract type :
Lehre
Hours :
38,5 Wochenstunden
Salary :

Als Lehrling bei H&M erhältst du die monatliche Lehrlingsentschädigung von € 570,- im 1. Lehrjahr, € 720,- im 2. Lehrjahr, € 1.020,- im 3. Lehrjahr für 38,5 Wochenstunden.

Date :
2017-02-15
Location :
DZ
Profile

Für unseren Store im Donauzentrum suchen wir ab 01. August 2017

LEHRLING IM EINZELHANDEL (m/w)
(duale Ausbildung - Theorie in Berufsschule/Praxis innerhalb des Unternehmens)

STARTE DEINE KARRIERE BEI UNS
Mode, Spaß und Action stehen bei uns an erster Stelle. Wenn du in einem dynamischen und internationalen Fashion-Unternehmen arbeiten möchtest, dann bieten wir dir genau das richtige Umfeld. Bei uns kannst du deine individuelle Karriere starten - mit einzigartigen Entwicklungschancen.

Wir bieten dir ein 3-jähriges, modulares Ausbildungsprogramm mit internen H&M Trainings sowie speziellen Lehrlingsprojekten, die deine Berufsschulausbildung ergänzen. Du wirst dabei vom gesamten Team und deinem Lehrlingsbeauftragten bei deiner Entwicklung tatkräftig unterstützt.


Die Module deiner Lehre zum/r Einzelhandelskaufmann/frau sind:
Modul KUNDENSERVICE
direkter und indirekter Kundenservice auf der Verkaufsfläche, bei der Kabine und an der Kassa

Modul WARE
Warenkenntnisse hinsichtlich Größen und Materialien

Modul VISUAL MERCHANDISING
verkaufsfördernde Warenpräsentation, Gestaltung eines Schaufensters, inspirierende Präsentation neuester Trends und Kampagnen

Modul STORE OPERATION
richtiges Arbeiten im Storelager, Waren-/Lagerpflege, Einhaltung unserer täglichen Routinen


Unsere Ausbildung zur/m Einzelhandelskauffrau/mann startet jährlich mit 01. August.
Als Lehrling bei H&M erhältst du die monatliche Lehrlingsentschädigung von € 570,- im 1. Lehrjahr, € 720,- im 2. Lehrjahr, € 1.020,- im 3. Lehrjahr für 38,5 Wochenstunden.

Besuche uns auch auf Whatchado und erfahre mehr über die Position des Lehrlings bei H&M: https://www.whatchado.com/de/channels/hm

Bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf, deinem letzten Zeugnis und einem Motivationsschreiben, warum du gerne eine Lehre bei H&M machen möchtest.

Bewirb dich jetzt über unsere Homepage www.hm.com/jobs

Wir freuen uns auf DICH!

Responsabilities

Required skill
Contact

About the brand

Contract type :
Vollzeit / Teilzeit
Hours :
40 / 28 Stunden
Salary :

Das Kinderland ist von Mo – Sa geöffnet. Wir bieten folgende Angestelltenverhältnisse:

40 Stunden (Montag-Freitag/Samstag)   Gehalt:  € 1.570,- brutto

28 Stunden (Montag-Freitag/Samstag)   Gehalt:  € 1.099,- brutto

Date :
2017-02-09
Location :
DZ
Profile

BetreuerInnen für das neue Kinderland in einem Einkaufszentrum im 22. Bezirk gesucht! 
Steiner Kidsentertainment GmbH, die Agentur für perfekte Kinder- und Familienunterhaltung, sucht ab April 2017 engagiertes Kinder-Betreuungspersonal für das Kinderland Dachboden Zauber im Wiener Donau Zentrum im 22. Bezirk in Wien! 

Du bringst mit:

• ein Mindestalter von 18 Jahren

• eine pädagogische Ausbildung bzw. einen tollen und offenen Umgang mit Kids

• Kommunikations- und Kontaktfreude

• Flexibilität, Freundlichkeit und hast eine positive Grundeinstellung

• Kreativität, Sportlichkeit und Fitness

• Zuverlässigkeit, behältst den Überblick und hast ein hohes Maß an Geduld

• eine EU-Staatsbürgerschaft oder eine gültige Arbeitsgenehmigung für den EU-Raum

• perfekte deutsche Sprache (Fremdsprachen von Vorteil)

• ein einwandfreies Leumundszeugnis 

 

Arbeitsstunden und Entgelt: 
 Das Kinderland ist von Mo – Sa geöffnet. Wir bieten folgende Angestelltenverhältnisse:

40 Stunden (Montag-Freitag/Samstag)   Gehalt:  € 1.570,- brutto

28 Stunden (Montag-Freitag/Samstag)   Gehalt:  € 1.099,- brutto 

Responsabilities

Was ist deine Aufgabe? 
 Als Kinderbetreuer/In bist du Teil eines Betreuungs-Teams und für folgende Aufgabenbereiche verantwortlich:

• Registrierung, Check-In & Check-Out der Kinder

• Animation, Betreuung und Unterhaltung der Kinder im Kinderland

• Gruppenanimationen sowie betreutes Spielen & Basteln

• Du bist Hostess für Geburtstagsparties: du sorgst für den reibungslosen Ablauf der Party mit der Animation je nach Partythema, Betreuung und Unterhaltung der Kinder  

• Auf- und Abbau der notwendigen Arbeitsmittel  
 

Required skill
Contact

Möchtest du dich als MitarbeiterIn für das Kinderland bewerben, dann sende deine aussagekräftige Bewerbung plus Lebenslauf und Foto bis 28. Februar 2017 an:

office@kidsentertainment.at 

Steiner Kidsentertainment GmbH

2100 Stetten-Korneuburg, Gewerbegebiet 13

t 02262/664 18

f 02262/664 18-18

e office@kidsentertainment.at

i www.kidsentertainment.at

iban AT74 2011 1827 9506 1200

bic GIBAATWWXXX

fb FN446409i

uid ATU70243747

sitz Stetten handelsgericht Korneuburg

About the brand

Contract type :
Lehre
Hours :
Vollzeit
Salary :
1. LJ 526€ / 2. LJ 671€ / 3. LJ 958€
Date :
2017-02-06
Location :
DZ
Profile

Responsabilities

Deine Aufgaben:
Im Rahmen Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du alle ausbildungsrelevanten Inhalte kennen und wirst mit den Einzelhandelsprozessen vom Wareneingang bis zum Verkauf vertraut gemacht. Wir binden Dich im Tagesgeschäft intensiv in unsere Filialabläufe ein und vermitteln Dir fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im Aufgabengebiet des Kaufmanns im Einzelhandel.

Dabei lernst Du, wie Du
- Warenbestellungen korrekt durchführst.
- den Wareneingang sorgfältig kontrollierst.
- die Waren ordnungsgemäß auszeichnest und verräumst.
- unsere Produkte optimal präsentierst und dekorierst.
- Beratungs- und Verkaufsgespräche richtig führst.
- unsere Kunden kassierst und die Kassenabrechnung durchführst

Required skill
Contact

About the brand

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Attraktive Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Sozialleistungen und Benefits.
Ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt im ersten Ausbildungsjahr von ca. EUR 24.000,00, nach einem Jahr ca. EUR 28.500,00.
Date :
2017-02-06
Location :
DZ
Profile

Bei uns geht’s nicht nur um Zahlen, sondern um Menschen! Die Ausbildung in der Tasche – die Zukunft im Kopf! BestStart ist Ihre Option auf eine langfristige Zukunft in der Bank Austria. Im Rahmen von BestStart werden Sie für die Arbeit am Kunden ausgebildet. Alles, was Sie dafür brauchen, ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Spaß am Verkauf! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Responsabilities

Das erwartet Sie bei uns
- Erstklassige Ausbildung in den ersten Monaten bestehend aus Theorie und Praxis.
- Eingebunden in ein dynamisches Team decken Sie die Produkt- und Servicebedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ab und beraten auch in unseren Standardprodukten.
- Sie servicieren unser bestehendes Kundenportfolio, nutzen Ihr Talent um neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen und ihnen die attraktiven Möglichkeiten der digitalen Bankwelt (zB. Mobile Banking Apps, SmartBanking, ...) näher zu bringen.

Required skill
Das bringen Sie mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder ohne Matura.
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, erste Erfahrungen im Sales-nahen Bereich von Vorteil.
- Engagement und starkes Interesse am Einsatz von innovativen neuen Medien.
- Hohe Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Contact

Bewerbungsdetails
Einsatzort: Vienna
Eintrittsdatum: 01.04.2017
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Kontakt: HR Recruiting Fr. Renate Vejvar / +43 (0)5 05 05 - 55422
Bewerbung: http://jobs.bankaustria.at
Weitere Informationen: www.whatchado.com/en/channels/bank-austria
Referenzcode: AT-EXT-51457109-20161216-084338-DE

About the brand

Als führende europäische Bank streben wir es an, in wahrhaft internationalen Dimensionen zu denken. Wir sind in 50 Ländern vertreten und bringen uns in den Regionen ein, in denen wir tätig sind. Hierauf aufbauend unterstützen wir die Menschen, die unsere Begeisterung für ein konstantes Wachstum und eine starke europäische Präsenz teilen.

Die Bank Austria ist seit 2005 Mitglied der UniCredit, einer der führenden europäischen Bankengruppen. Als eine der kapitalstärksten Großbanken Österreichs setzen wir auf Wachstum und wollen ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit erreichen. Die Bank Austria ist eine moderne und dynamische Universalbank und bietet ihren Kundinnen und Kunden Zugang zu internationalen Finanzmärkten. Daher investieren wir konsequent in die Qualifikation und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Angabe gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Lehrlingsentschädigung € 460,-- brutto im 1. Lehrjahr.
Date :
2017-01-25
Location :
Profile

Assistent (Lehrling) (m/w)
BUNDY BUNDY sucht die Hairstylisten/Innen von morgen. 
Deine Chance! Schnapp‘ Dir eine der 45 Lehrstellen für den schönsten Beruf der Welt! Bewirb‘ Dich jetzt!

Lehrzeitbeginn August 2017.

WAS WIR BIETEN
Wir machen die Assistenten von heute zum den Top-Stylisten von morgen.
Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung.
Für junge Menschen, die eine Leidenschaft für unseren Beruf haben, haben wir immer einen Platz.
Es gibt nur wenige Berufe mit so vielen täglichen Erfolgserlebnissen.
Auch Schul- oder Studienabbrecher sind herzlich willkommen!
Come and join us!

Was unsere Lehrlinge erwartet:
- Start Up: bereits nach einer 3-wöchigen Vorbereitung in der BUNDY BUNDY Academy folgt der aktive Einstieg ins Friseurleben.
- Top Ausbildung in unseren Salons sowie in der eigenen BUNDY BUNDY Academy – natürlich während der Arbeitszeit.
- Bei Qualifikation schon im 3. Lehrjahr Tätigkeit als Stylist inklusive Teilnahme am Leistungslohnsystem mit höherer Bezahlung.
- Begleitung und Betreuung durch einen Paten.
- Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung, durch externe und interne Coaches.
- Young Talent Woche – die besten Lehrlinge führen einen Salon.
- Möglichkeit zur Teilnahme an Wettbewerben

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
Bei Fragen freut sich Carina Zulus über eine Mail 
an: karriere@bundy.at oder einen Anruf unter: 0676  710 11 29.

Responsabilities

Required skill
Contact

About the brand

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Teilzeit
Salary :
Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR 1.523,00 bis EUR 2.003,00 brutto p. M. plus Zulage
Date :
2017-01-12
Location :
DZ
Profile

Wir suchen für unsere Filiale in Wien einen:

Modeberater (m/w)
in Teilzeit

Das ist Ihr Bereich: 
o Sie teilen unser Faible für Trends und finden sich im Stil von GINA LAURA wieder
o Ihr Gespür für die Wünsche unserer Kundinnen zeigt sich in Ihrer serviceorientierten Beratung
o Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und freuen sich auf abwechslungsreiche Aufgaben

Was Sie mitbringen sollten:
o Freude am Umgang mit Kunden
o Erfahrungen im Verkauf
o Serviceorientierte Arbeitsweise
o Ausgeprägtes Interesse an Mode
o Branchenkenntnisse
o Motivation & Zielstrebigkeit

Wir bieten Ihnen: 
o Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
o Urlaubs- und Weihnachtsgeld
o Sonderurlaub bei unterschiedlichen Anlässen
o Attraktiven Personalrabatt auf alle unsere Marken
o Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team
o (Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR 1.523,00 bis EUR 2.003,00 brutto p. M. plus Zulage)

Responsabilities

Required skill
Contact

 

 

About the brand

Als internationales Omni-Channel-Unternehmen ist die Popken Fashion Group heute in über 30 Ländern aktiv. Mehr als 4.000 Mitarbeiter/innen sind mit Leidenschaft für unsere vier erfolgreichen Fashionlabels tätig: - Ulla Popken - die Nr. 1 im Bereich der großen Größen- GINA LAURA - top-aktuelle Outfits für Frauen ab Größe 38- STUDIO UNTOLD – eine urbane Fashionista Collection in den Größen 42 bis 54 und JP 1880 - starke Fashion für Männer ab Größe L. Die Sortimente werden getrennt voneinander in insgesamt über 600 eigenen Filialen, im Versand- und Internethandel sowie mit Hilfe ausgewählter Franchise und Shop-in-Shop-Partner vertrieben.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Salary :
Wir bieten dir ein kollektivvertragliches Bruttogehalt je nach Berufserfahrung ab € 1.523 monatlich (auf 38,5 Stunden Basis).
Date :
2017-01-07
Location :
Donau Zentrum
Profile

In-Store Visual Merchandiser wanted!

Superdry steht für hochwertige Mode für Männer und Frauen sowie Accessoires und verbindet dabei stets

Vintage Americana und japanische Elemente mit klassischer britischer Schneiderkunst. Die SuperGroup

führt ein multi-channel Geschäft aus einer Kombination von Filialen, Concessions, E-Commerce und

Einzelhandel in UK sowie international. Im Jahr 2003 von CEO Julian Dunkerton und Brand Director James

Holder gegründet ist die SuperGroup mittlerweile zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 40

Ländern auf 5 Kontinenten gewachsen.

Für unseren Store in Wien (Donauzentrum) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen In-Store Visual Merchandiser (m/w) in Vollzeit.

Du unterstützt unser Storemanagement bei der Warenpräsentation im Store und stellst sicher, dass das

Visual Merchandising im Store und die Schaufenster zu jeder Zeit ein gutes Bild für unsere Kunden abgeben.

Du verfügst über starke Produktkenntnisse, kennst unsere Bestseller und setzt deinen Fokus auf den

erfolgreichen Verkauf.

Deine Aufgaben

 Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Storemanagement planst du die wöchentlichen

Änderungen der Warenpräsentation und sonstige Aufgaben im Bereich Visual Merchandising.

 Du bist für das Training der Mitarbeiter über Visual Standards, VM Richtlinien und Mannequin Outfits

zuständig

 Du arbeitest mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und

Neuheiten auf der Verkaufsfläche in beste Weise präsentiert sind

 Du kommunizierst mit Area Visual Merchandiser um regelmäßiges Feedback abzugeben oder kreative

Lösungen zu besprechen

 Du bist engagiert und hast die Leidenschaft, das Store stets in bester Ordnung zu halten

 Du liebst die Marke Superdry und trägst mit Stolz unsere Produkte

sendlingerstrasse#sthash.a6dFJVPS.dpuf

Deine Erfahrungen und Qualifikationen

 Berufserfahrungen im Bereich Visual Merchandising sind von Vorteil

 Kenntnisse über unsere Marke, Produkte und Visual Standards

 Leidenschaft für die Marke Superdry und Affinität zur Mode

 Bewusstheit über aktuelle Trends in der Modebranche und Verständnis für die Einzigartigkeit der Marke

Superdry

 Gute Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld für eine

internationale Marke. Interesse? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Responsabilities

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