JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Teilzeit (20h)
Hours :
20 Std./Woche
Salary :
Entgelt ab 1.383 € für 38,5 Wochenstunden/6 Tage Woche.
Date :
2017-12-15
Location :
Donau Zentrum
Profile

Verstärkung gesucht!

Verkäufer in Teilzeit (m/w) 20 Std./Woche


Ihre Aufgaben

Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unserer Filiale im Donau Zentrum bei.
Dabei
- prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
- zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
- präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
- stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Unsere Anforderungen
- Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
- Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
- Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
- Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.


Entgelt ab 1.383 € für 38,5 Wochenstunden/6 Tage Woche.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).


Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!


Ihre Bewerbung
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - am besten direkt online unter karriere.depot-online.com
DEPOT Handels GmbH, Personalabteilung, Boschstraße 7, 63843 Niedernberg, Deutschland

Contract type :
Teilzeit (30h)
Hours :
30 Std./Woche
Salary :
Entgelt ab 1.383 € für 38,5 Wochenstunden/6 Tage Woche.
Date :
2017-12-15
Location :
Donau Zentrum
Profile

Verstärkung gesucht!

Verkäufer in Teilzeit (m/w) 30 Std./Woche


Ihre Aufgaben

Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unserer Filiale im Donau Zentrum bei.
Dabei
- prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
- zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
- präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
- stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Unsere Anforderungen
- Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
- Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
- Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
- Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.


Entgelt ab 1.383 € für 38,5 Wochenstunden/6 Tage Woche.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).


Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!


Ihre Bewerbung
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - am besten direkt online unter karriere.depot-online.com
DEPOT Handels GmbH, Personalabteilung, Boschstraße 7, 63843 Niedernberg, Deutschland

Contract type :
Samstagskraft
Hours :
6 ½ Stunden/Woche
Salary :
Berechnungsgrundlage €1546,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.
Date :
2017-12-13
Location :
Donau Zentrum
Profile

JULIANA NAILS SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w)
für unseren Shop im Donau Zentrum, im Bereich Beratung & Verkauf,

=> Samstagskraft (6 ½ Stunden/Woche)

Sie haben ein gepflegtes Äußeres,
sind pünktlich, flexibel,
verfügen über Berufserfahrung
im Bereich Fingernagelkosmetik
(Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).

Berechnungsgrundlage € 1546,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Contract type :
8 STUNDEN
Hours :
8 STUNDEN
Salary :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt brutto € 1.546 bei 38,5 Stunden. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Date :
2017-12-11
Location :
Donau Zentrum
Profile

Skiny – seit 1986 die junge Lifestyle-Marke unter dem Dach der Huber Holding – steht für natürliche und unkomplizierte Wäsche, die Teil des Lebens, Part of Life, ist. Als führende Wäsche-Marke im deutsch- sprachigen Raum ist Skiny auf internationalem Expansionskurs. Für den weiteren Erfolg suchen wir für unseren Skiny-Shop im Donauzentrum in Wien einen

SHOP ASSISTANT [M/W]
8 STUNDEN

Deine Aufgaben sind:
• Du liebst es, unsere Kunden zu beraten, bietest ihnen einen hervorragenden Kundenservice und ein inspirierendes Shopping-Erlebnis
• Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten
• Du hilfst bei der laufenden Warenpflege und dem Warenaufbau sowie bei der Warenpräsentation nach unseren Visual-Merchandising-Vorgaben mit

Du bringst mit:
• Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf und hast bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt
• Mit deiner offenen, sympathischen und herzlichen Ausstrahlung begeisterst du deine Kunden
• Du hast ein gepflegtes Auftreten, bist zuverlässig, hast Spaß an Mode und eine Affinität zu Wäsche

Reizt dich eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen, hoch motivierten Team? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Katharina Holzer, vorzugsweise per E-Mail: katharina.holzer@skiny.com

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt brutto € 1.546 bei 38,5 Stunden. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Contract type :
Lehre
Hours :
Salary :
Lehrlingsentschädigung lt. Kollektivvertrag: 
          1. Lehrjahr:    590 Euro 
          2. Lehrjahr:    745 Euro 
          3. Lehrjahr: 1.055 Euro 
Date :
2017-12-07
Location :
Donau Zentrum
Profile

Lehre - Buch- & Medienwirtschafter/in
ab August 2018

Wien Donau Zentrum

Thalia steht ganz im Zeichen des Buches und buchverwandter Sortimente. Wir sind die erste Adresse für buch- und medieninteressiertes, sowie trendbewusstes Publikum. Unsere Mitarbeiter/innen begeistern unsere Kund/innen sowohl in unseren Filialen, als auch unter www.thalia.at und schaffen neue Welten der Inspiration und Faszination.

Du lernst... 
in der dreijährigen Ausbildung alles rund um unser vielfältiges Sortiment. Angefangen beim Buch, Bürobedarf & Schreibwaren, Spiele sowie Bastel- & Trendartikel bis hin zum digitalen Lesen. 

Das Aufgabengebiet ist so vielfältig wie unser Sortiment. Eine kompetente Kundenberatung und aktives Verkaufen stehen immer im Vordergrund. Außerdem lernst du ein Gespür für Trends zu entwickeln und die Sortimente ansprechend in der Filiale zu präsentieren. Themen wie Recherche in Datenbanken, die Verknüpfung zu unserem Onlineshop, der Thalia-App & den digitalen Medien gehören auch zu deinen Aufgaben. 

Wir bieten...
• eine Top-Ausbildung zum kommunikativen Verkaufsprofi
• Prämien für hervorragende Leistungen in der Berufsschule
• Weiterbildung im Rahmen der Thalia "Lehrlingsschule"
• Leseexemplare
• Einstiegsgeschenk
und vieles mehr... 

Lehrlingsentschädigung lt. Kollektivvertrag: 
          1. Lehrjahr:    590 Euro 
          2. Lehrjahr:    745 Euro 
          3. Lehrjahr: 1.055 Euro 

Du bist...
• kontaktfreudig, kommunikativ und selbstbewusst
• eigeninitiativ und engagiert
• teamfähig
• ein Allgemeinwissens-Profi
• an neuen Medien interessiert
• ein Bücherwurm
• begeistert von Spielen, Bastelware, Trendartikel & Co

...dann warte nicht länger und bewirb dich gleich jetzt direkt online für deinen Traumjob! 

Eine vollständige Bewerbung besteht aus einem ausführlichen Bewerbungsschreiben, aktuellen Lebenslauf sowie den letzten beiden Schulzeugnissen! 

Weitere Informationen rund um die Lehre und das Auswahlverfahren findest du auf www.thalia.at/lehre 

Ansprechperson für diese Position: 
Angelina Rumenovska / Personalentwicklung 
a.rumenovska@thalia.at

Contract type :
Teilzeit / geringfügig
Hours :
Teilzeit / geringfügig
Salary :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.546 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
Date :
2017-12-07
Location :
Donau Zentrum
Profile

STELLEN MIT AUSSICHT.
Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen.
Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in der SCS eine/n
 
VerkäuferIn Teilzeit / geringfügig
 
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Einzelhandelsausbildung, haben Spaß an unseren beiden Marken und können Berufserfahrung - vorzugsweise im Sportfachhandel - vorweisen. Sie haben eine sportliche Ausstrahlung und können auf sympathische Art vermitteln und beraten. Kurz gesagt: Sie sind ein Verkaufstalent.
Eine serviceorientierte und kompetente Kundenbetreuung ist für Sie selbstverständlich.
Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie beratungsintensiven Produkten betrachten Sie als Motivation.
 
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, einen sicheren, modernen Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung.
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.546 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
 
Sie bewerben sich:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühest möglichen Eintrittstermins:
 
Schöffel Austria GmbH
z.H. Edith Pinggera
Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com
oder persönlich im Store

Contract type :
Geringfügig
Hours :
10 Std. pro Woche
Salary :
10 Stunden / € 400,85 Brutto
Date :
2017-12-01
Location :
Donau Zentrum
Profile

Zur Stärkung unseres Teams im Donau Zentrum suchen wir:

-    Aushilfe      (10 Std. pro Woche)

Du bist schon 18 Jahre alt und bist auf der Suche nach einen Job wo du viel Spaß haben kannst?
Dafür benötigst du: Selbständiges Arbeiten, zeitliche Flexibilität, Freude am Umgang mit Menschen, Erfahrung im Verkauf… 

10 Stunden / € 400,85 Brutto

Dann bewirb dich hier im Store oder per Email an: donau@partyfiesta.com

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.546,- für 38,5 Stunden gemäß KV – Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Date :
2017-11-20
Location :
Donau Zentrum
Profile

Für unseren Shop im Donau Zentrum suchen wir 

Sales Assistant (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

Verkauf und Beratung unserer Kunden
Kassatätigkeit inkl. Abschluss
Warenannahme und Lagerhaltung
Umsetzung des Unternehmenskonzepts und sehr gute Kenntnis des Sortiments
Optimale Warenpräsentation sowie korrekte Preisauszeichnung

Ihr Profil:

Interesse am Backen und Dekorieren von Torten
Eigenständige Arbeitsweise und selbstständiges Denken
Flexible, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit
Freundliches und gepflegtes Auftreten
Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima 
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.546,- für 38,5 Stunden gemäß KV – Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung.


Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich an: office@tortenwelt.at


Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Stunden
Salary :
Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens € 1.546,- EUR. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Date :
2017-11-20
Location :
Donau Zentrum
Profile

WE WANT YOU!

Du willst den coolsten Job der Welt?
Du magst Schmuck, bist aufgeschlossen und hast eine positive Ausstrahlung?
Du willst deine Arbeitserfahrung in einem jungen Team sammeln, das gerade den Markt erobert?
Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen ab sofort eine(n) MitarbeiterIn als Weihnachtsaushilfe (20 Stunden).

Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens € 1.546,- EUR. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

Schick uns jetzt deine Bewerbung und Lebenslauf inkl. Foto an: dz@amazing-jewelry.at

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Std./Woche
Salary :
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2017 (Gehaltstafel G, VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.546 brutto.
Date :
2017-11-20
Location :
Donau Zentrum
Profile

Eine Welt – eine Philosophie – eine Familie, dafür steht die Unternehmenskultur von BESTSELLER. 1975 als Familienunternehmen in Dänemark gegründet, beschäftigen wir heute mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen. Zu unseren Marken zählen Vero Moda, Jack&Jones, Only uvm.. Mit zentralem Hauptsitz in Wien betreibt BESTSELLER seit 1998 unter anderem mehr als 50 eigene Retail Storefronts in ganz Österreich.

DAS SUCHST DU?
Deine Welt ist inspiriert von Mode? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? Du suchst einen verantwortungsvollen Job mit tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und möchtest Teil eines Teams werden, welches sich durch Respekt, Initiative und Leidenschaft auszeichnet? Dann starte deine Karriere jetzt bei uns!


SALES ADVISOR (m/w)
Teilzeit (20 Std./Woche)


Donau Zentrum | 1220 Wien
ab sofort


DAS KANNST DU?
Aktive Beratung, umfassender Kundenservice und die Schaffung toller Einkaufserlebnisse, die aus deinen Kunden Stammkunden werden lassen
Tägliche Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche
Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss
Unterstützung bei Inventuren
Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen

DAS BIST DU?
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in ähnlicher Position
Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail
Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und Spaß am Verkauf
Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
Zielorientierte Arbeitsweise und aufgeschlossen gegenüber Neuem

BEWIRB DICH JETZT!

Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2017 (Gehaltstafel G, VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.546 brutto.

 

Contract type :
Samstagskraft
Hours :
8 Stunden
Salary :
Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens € 1.546,- EUR. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Date :
2017-11-16
Location :
Donau Zentrum
Profile

WE WANT YOU!

Du willst den coolsten Job der Welt?
Du magst Schmuck, bist aufgeschlossen und hast eine positive Ausstrahlung?
Du willst deine Arbeitserfahrung in einem jungen Team sammeln, das gerade den Markt erobert?
Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen ab sofort eine(n) MitarbeiterIn als Samstagskraft für 8 Stunden.

Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens € 1.546,- EUR. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

Schick uns jetzt deine Bewerbung und Lebenslauf inkl. Foto an: dz@amazing-jewelry.at

Contract type :
Geringfügig
Hours :
10 Stunden / Woche
Salary :
Die Entgeltangabe laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte in Österreich lautet: 
Verkaufsberater im ersten Berufsjahr € 1.546,-- brutto/Monat
Die Angabe bezieht sich auf eine Vollzeitbeschäftigung und ist ein Mindestwert. Eine Überzahlung ist je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich
Date :
2017-11-17
Location :
Donau Zentrum
Profile

Geringfügig Beschäftigte (10 Stunden / Woche)

Tätigkeitsfeld Sales 
Einsatzort Donau Zentrum 
Zeitpunkt ab sofort

 

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.


Ihre Hauptaufgaben 

Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten 
Durch die aktive Umsetzung von verkaufsfördernder Maßnahmen unterstützen Sie ehrgeizig das Erreichen der gemeinsamen Teamziele
Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam 


Ihr Profil 

-Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
-Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
-Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
-Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
-Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
-Sie sind flexibel einsetzbar?

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt!  

 

Was wir Ihnen bieten

-HALLHUBER Einarbeitungskonzept
-HALLHUBER verkaufsinterne Trainings
-Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können
-Mitarbeiterrabatt 

 

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe Standort Donau Zentrum in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:
Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Sandra Scheidler | bewerbungen@hallhuber.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

 

Contract type :
VOLLZEIT, MINIJOBBER, TEILZEIT
Hours :
VOLLZEIT, MINIJOBBER, TEILZEIT
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.500,00 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Date :
2017-11-17
Location :
Donau Zentrum
Profile

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

 

Als neues Teammitglied in unserem Shop im Donau Zentrum sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

 

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS

• Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
• Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
• Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
• Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

 

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET

• Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
• Sie sind kommunikativ und zuverlässig
• Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
• Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
• Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
• Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

 

UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS

• Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
• Ein junges, hochmotiviertes und dynamisches Team

 

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.

 

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.500,00 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

 

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.
Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Teilzeit
Salary :
Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.546,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.
Date :
2017-11-06
Location :
Donau Zentrum
Profile

Haben wir Ihr Interesse für diese Position geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: 

INTERSPAR Gesellschaft m.b.H.     

z.H. Rita Posch     

Landstrasser Hauptstraße 1b     

1030 Wien

oder per mail:   rita.posch@interspar.at 

INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.