AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM UNTEREN ENDE DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25h / Woche
Gehalt :
Die Mindest-Entgeltangabe laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte in Österreich beträgt € 1.546,00 brutto/Monat bei einer Vollzeittätigkeit. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist Überzahlung möglich.
Datum :

2017-01-20

Standort :
DZ
Jobprofil

Wir suchen Sie für unseren Store in Wien, Donau Zentrum, 

als Verkaufsberater in Teilzeit für 25 Stunden/ Woche (m/w)

Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Einzelhandel, sind ein Verkaufsprofi und können bereits einige Jahre Berufserfahrung idealerweise in der Textilbranche (DOB) vorweisen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an nachfolgende Adresse senden.

Weitere Informationen:
Die Mindest-Entgeltangabe laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte in Österreich beträgt € 1.546,00 brutto/Monat bei einer Vollzeittätigkeit. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist Überzahlung möglich.

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requiredskill
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Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Sandra Scheidler |
Taunusstraße 49 | 80807 München | Tel.: + (0) 89 / 356 241-0 |
bewerbungen@hallhuber.de | www.hallhuber.de

Über die Marke

Die HALLHUBER GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in Deutschland, Österreich, Belgien, England, Norwegen, der Schweiz und den Niederlanden. Mit eigenen Online Shops ist HALLHUBER in Deutschland, Österreich, Frankreich, England und der Schweiz vertreten. Wir bieten unseren Kundinnen hochwertige und aktuelle Modetrends sowie Accessoires in einem angenehmen, modernen Einkaufsumfeld.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Grundgehalt von €803,40 (brutto)
Datum :
2017-01-13
Standort :
DZ
Jobprofil

Für unsere Stores in Wien Donau Zentrum suchen wir 
Sales Assistants (m/w) Teilzeit 20h

Wir bieten:
• Ein kollegiales und motiviertes Team
• Berufliche Weiterentwicklung in Form von internen Trainings 
• Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
• 20 h pro Woche mit einem Grundgehalt von €803,40 (brutto)

responsabilities

Ihre Aufgaben:
• Präsentation des Shops
• Professionelle Kundenberatung, und -betreuung
• Pflege und Präsentation der Ware
• Ohren piercen (nach erfolgreicher abgeschlossener Schulung)

requiredskill
Ihr Profil:
• Berufserfahrungen in vergleichbarer Position
• Handelslehrabschluß
• Unternehmerisches Denken und Handeln
• Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Dienstleistungs- und Kundenorientierung
• Flexibilität und Einsatzbereitschaft
• Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
• Freude und Interesse an der Modebranche
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Über die Marke

Mit 3000 Stores weltweit und 1000 Stores in Europa gehört Claire´s zu den führenden internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und Accessoires. In unseren Stores leben wir eine Atmosphäre, in der Einkaufen und Arbeiten Spaß macht. Hierzu suchen wir Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich zu begeistern wissen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR 1.523,00 bis EUR 2.003,00 brutto p. M. plus Zulage
Datum :
2017-01-12
Standort :
DZ
Jobprofil

Wir suchen für unsere Filiale in Wien einen:

Modeberater (m/w)
in Teilzeit

Das ist Ihr Bereich: 
o Sie teilen unser Faible für Trends und finden sich im Stil von GINA LAURA wieder
o Ihr Gespür für die Wünsche unserer Kundinnen zeigt sich in Ihrer serviceorientierten Beratung
o Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und freuen sich auf abwechslungsreiche Aufgaben

Was Sie mitbringen sollten:
o Freude am Umgang mit Kunden
o Erfahrungen im Verkauf
o Serviceorientierte Arbeitsweise
o Ausgeprägtes Interesse an Mode
o Branchenkenntnisse
o Motivation & Zielstrebigkeit

Wir bieten Ihnen: 
o Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
o Urlaubs- und Weihnachtsgeld
o Sonderurlaub bei unterschiedlichen Anlässen
o Attraktiven Personalrabatt auf alle unsere Marken
o Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team
o (Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR 1.523,00 bis EUR 2.003,00 brutto p. M. plus Zulage)

responsabilities

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Über die Marke

Als internationales Omni-Channel-Unternehmen ist die Popken Fashion Group heute in über 30 Ländern aktiv. Mehr als 4.000 Mitarbeiter/innen sind mit Leidenschaft für unsere vier erfolgreichen Fashionlabels tätig: - Ulla Popken - die Nr. 1 im Bereich der großen Größen- GINA LAURA - top-aktuelle Outfits für Frauen ab Größe 38- STUDIO UNTOLD – eine urbane Fashionista Collection in den Größen 42 bis 54 und JP 1880 - starke Fashion für Männer ab Größe L. Die Sortimente werden getrennt voneinander in insgesamt über 600 eigenen Filialen, im Versand- und Internethandel sowie mit Hilfe ausgewählter Franchise und Shop-in-Shop-Partner vertrieben.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
2017-01-12
Standort :
DZ
Jobprofil

GUESS is one of the most widely recognizable apparel companies across the globe, with over 1.500 GUESS and GUESS Accessory retail stores worldwide and counting. A company known for innovative style, GUESS continues to dress and accessorize the world with fashion-forward apparel, handbags, watches, shoes and more. We are dedicated to personal and professional enrichment through an environment of Open Communication, Creativity, Teamwork, Trust and Respect.

For our store in Wien (Shopping Center Donauzentrum) we are looking for

Sales Assistants in full-time (m/f)

responsabilities

requiredskill
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Über die Marke

GUESS is one of the most widely recognizable apparel companies across the globe, with over 1.500 GUESS and GUESS Accessory retail stores worldwide and counting. A company known for innovative style, GUESS continues to dress and accessorize the world with fashion-forward apparel, handbags, watches, shoes and more. We are dedicated to personal and professional enrichment through an environment of Open Communication, Creativity, Teamwork, Trust and Respect.

 

Vertragsart :
10h
Stunden :
10h / Woche 
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 400,85 € auf Basis von 10 Wochenstunden.
Datum :
2017-01-20
Standort :
Donauzentrum
Jobprofil

Verstärken Sie unser Team
als
Aushilfe / 10 Wochenstunden (m/w)

im Donau Zentrum


Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 170 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven. 


Ihr Profil:
• Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
• Dynamik und Teamgeist
• Überdurchschnittliches Engagement
• Hohe Affinität zur Mode & Trends


Ihre Aufgaben:
• Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
• Bedienung unserer Kassen
• Warenpräsentation unter Anleitung


Wir bieten Ihnen:
• Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Entwicklungsperspektiven


Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung AH Wien 715“ an:
deinebewerbung@mycolloseum.com

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 400,85 € auf Basis von 10 Wochenstunden.

responsabilities

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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Anfangsgehalt:
700 Euro plus Provision
Datum :
2017-01-09
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Seacret sucht neue Mitarbeiter!
Wir suchen solche junge und dynamische Mitarbeiter, die eine Interesse haben, mit hochwertigen Kosmetikprodukten aus dem Toten Meer zu arbeiten.
Eine besondere Arbeit, die einen netten Umgang mit Kunden, Geduld, positive Ausstrahlung und starke kommunikative Fähigkeiten verlangt.
Falls Sie sich angesprochen fühlen, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen:

Anfangsgehalt:
700 Euro plus Provision

Email: Alyoshareinfeld@gmail.com

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Alyoshareinfeld@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h
Gehalt :
Gehalt ab € 2.000,- auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Bezahlung vorgesehen.
Datum :
2017-01-07
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

KIKO Milano ist ein italienisches Kosmetikunternehmen mit über 700 Filialen in Italien,

Spanien, Frankreich, Portugal, UK, Österreich, Deutschland, Schweiz, Polen, Holland und

den USA.

Wir bieten eine breite Palette an innovativen Make-up- , Gesichts- und Körperpflege-

produkten. Unser Angebot umfasst sichere und wirkungsvolle Produkte von höchster

Qualität, die in Europa entwickelt und produziert werden.

Weitere Infos findest Du hier: www.kikocosmetics.at

Für unsere Filiale im Donau Zentrum bei Wien suchen wir:

Mitarbeiter/in im Verkauf 20h – Teilzeit!

Deine Aufgaben

o Stilvolle, kompetente Beratung unserer Kunden, Multitasking erforderlich

o Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

o Bedienen einer Kassa

o Einhaltung von Hygiene und Sauberkeit Standards im Store

o Lagerverwaltung und Pflege

o Annahme und Qualitätskontrolle der Ware sowie Bestandskontrolle des Sortiments

o Je nach Qualifikation auch Durchführen von Schminkterminen

Dein Profil

o Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/ -frau oder

mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

o Erfahrung in der Kosmetikbranche von Vorteil (Make-up Artist / Kosmetikerin /

Drogistin / Friseurin)

o Gepflegtes und stilsicheres Auftreten, gute Umgangsformen und Teamgeist

o Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und ein fröhliches Wesen zeichnen Dich aus

Wir bieten Dir

Neben einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit erwartet dich ein

junges und aufgeschlossenes Team sowie ein Arbeitsplatz in einer modernen und

erfrischenden Atmosphäre. Gehalt ab € 2.000,- auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und

Berufserfahrung ist eine marktkonforme Bezahlung vorgesehen.

Werde ein wertvoller Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bitte sende Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben,

Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Diplome) mit der Information „KIKO Donau Zentrum“ per

E-Mail an: recruiting.AT@percassi.com.

Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.

„Be What You Want“ ist unser Motto!

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Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten dir ein kollektivvertragliches Bruttogehalt je nach Berufserfahrung ab € 1.523 monatlich (auf 38,5 Stunden Basis).
Datum :
2017-01-07
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

In-Store Visual Merchandiser wanted!

Superdry steht für hochwertige Mode für Männer und Frauen sowie Accessoires und verbindet dabei stets

Vintage Americana und japanische Elemente mit klassischer britischer Schneiderkunst. Die SuperGroup

führt ein multi-channel Geschäft aus einer Kombination von Filialen, Concessions, E-Commerce und

Einzelhandel in UK sowie international. Im Jahr 2003 von CEO Julian Dunkerton und Brand Director James

Holder gegründet ist die SuperGroup mittlerweile zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 40

Ländern auf 5 Kontinenten gewachsen.

Für unseren Store in Wien (Donauzentrum) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen In-Store Visual Merchandiser (m/w) in Vollzeit.

Du unterstützt unser Storemanagement bei der Warenpräsentation im Store und stellst sicher, dass das

Visual Merchandising im Store und die Schaufenster zu jeder Zeit ein gutes Bild für unsere Kunden abgeben.

Du verfügst über starke Produktkenntnisse, kennst unsere Bestseller und setzt deinen Fokus auf den

erfolgreichen Verkauf.

Deine Aufgaben

 Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Storemanagement planst du die wöchentlichen

Änderungen der Warenpräsentation und sonstige Aufgaben im Bereich Visual Merchandising.

 Du bist für das Training der Mitarbeiter über Visual Standards, VM Richtlinien und Mannequin Outfits

zuständig

 Du arbeitest mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und

Neuheiten auf der Verkaufsfläche in beste Weise präsentiert sind

 Du kommunizierst mit Area Visual Merchandiser um regelmäßiges Feedback abzugeben oder kreative

Lösungen zu besprechen

 Du bist engagiert und hast die Leidenschaft, das Store stets in bester Ordnung zu halten

 Du liebst die Marke Superdry und trägst mit Stolz unsere Produkte

sendlingerstrasse#sthash.a6dFJVPS.dpuf

Deine Erfahrungen und Qualifikationen

 Berufserfahrungen im Bereich Visual Merchandising sind von Vorteil

 Kenntnisse über unsere Marke, Produkte und Visual Standards

 Leidenschaft für die Marke Superdry und Affinität zur Mode

 Bewusstheit über aktuelle Trends in der Modebranche und Verständnis für die Einzigartigkeit der Marke

Superdry

 Gute Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld für eine

internationale Marke. Interesse? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

responsabilities

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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.550 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.). Überzahlung möglich!
Datum :
2016-12-14
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

STELLEN MIT AUSSICHT.
 
Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen.
Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung.
LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner
betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel-
LOWA Markenstores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren
Standort im Donau Zentrum ab sofort eine/n
 
VerkäuferIn Teilzeit

 
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Einzelhandelsausbildung,
haben Spaß an unseren beiden Marken und können Berufserfahrung - vorzugsweise
im Sportfachhandel - vorweisen. Sie haben eine sportliche Ausstrahlung
und können auf sympathische Art vermitteln und beraten. Kurz gesagt: Sie sind
ein Verkaufstalent. Eine serviceorientierte und kompetente Kundenbetreuung
ist für Sie selbstverständlich. Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie
beratungsintensiven Produkten betrachten Sie als Motivation.
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, einen sicheren, modernen Arbeitsplatz
und eine leistungsgerechte Bezahlung. Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag
für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe
und Qualifikation ab Brutto € 1.550 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.). Überzahlung möglich!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe
Ihres frühest möglichen Eintrittstermins:
 
Schöffel Austria GmbH
z.H. Edith Pinggera
Retail Manager Austria
e.pinggera@schoeffel.com
oder persönlich im Store

responsabilities

requiredskill
contact

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit 38,5 Std.
Stunden :
Vollzeit 38,5 Std.
Gehalt :
Die Position eines Store Managers wird mit einem Bruttomonatsgehalt in Vollzeit, zahlbar 14x jährlich, ab € 2.100,- entlohnt. Abhängig von Qualifi­ka­tion und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2016-12-05
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Als Bik Bok-Store ManagerIn hast Du die Verantwortung für die tägliche Leitung und Entwicklung des Geschäfts sowie die Weiterbildung der Mit­arbeiterInnen. Du bist Vorbild für sie im aktiven Verkauf und lebst die Unter­nehmensphilosophie vor. Du bist eine Führungspersönlichkeit, die es versteht, ein Team zu leiten, zu motivieren und es täglich aufs Neue zu ins­pirieren? Dann freuen wir uns auf Dich!

Deine Aufgaben als Store Manager bei Bik Bok sind:
- Verantwortung für die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele
- Personalbedarfsplanung und Personalauswahl
- Verantwortung für die Planung und Steuerung der Filialabläufe
- Sicherstellung, dass das Visual Merchandising laut Bik Bok-Richt­linien durchgeführt wird

Unsere Anforderungen an Dich sind:
- Ein brennendes Engagement und großes Interesse für Mode
- Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie strategische und analytische Fähigkeiten
- Überzeugendes Auftreten und überdurchschnittliches Engagement
- Eigeninitiative, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Gute Laune und Offenheit

Das können wir Dir bieten:
Einen spannenden Alltag in einem trendbewussten und modernen Arbeitsumfeld
Leitende Verantwortung bei einer stabilen, stetig wachsenden Modekette
Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und fachliche Weiterbildung

Wenn Du Interesse hast, Teil unseres erfolgreichen dynamischen Teams zu werden, dann bewirb Dich mit Lebenslauf (gerne mit aktuellem Foto).

Die Position eines Store Managers wird mit einem Bruttomonatsgehalt in Vollzeit, zahlbar 14x jährlich, ab € 2.100,- entlohnt. Abhängig von Qualifi­ka­tion und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

responsabilities

requiredskill
contact

Über die Marke

Bik Bok ist eine der führenden Modeketten für junge Frauen in Skandinavien. Die Kollektionen sind immer auf dem neusten Stand, um es unseren trend- und modebewussten KundInnen zu ermöglichen, stets der aktuellen Modeentwicklung zu folgen. Zum Bik Bok-Team gehören mehr als 1.500 engagierte MitarbeiterInnen in über 200 Filialen in fünf Ländern.

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