AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ANFANG DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
2017-04-24
Standort :
DZ
Jobprofil

We are looking for you!

Verkaufsberater (m/w) in Vollzeit

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

Tommy Hilfiger / Donau Zentrum

Wagramerstraße 94 Top 731

A-1220 Wien

z.H.Herrn Szaraz Michael

hilfiger.dz.wien@stefanundreiter.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 St./Woche
Gehalt :
Verhandlungsbasis: €1.546,-  brutto Monatsgehalt / 38,5 Stunden mit Bereitschaft zur Überzahlung
Datum :
2017-04-21
Standort :
DZ
Jobprofil

Keinen Bock mehr auf deinen 0815 Job? Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team im Donau Zentrum.
Du bist offen, verlässlich, ein absoluter Teamplayer, kannst gut mit Leuten und hast Spaß bei dem was du tust, dann bewirb dich jetzt als Sales Assistant (M/W 30 St./Woche) direkt bei uns im Store.

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Vollzeit und Teilzeit
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.523,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2017-04-19
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Zur Erweiterung des Erfolgsteams von Calzedonia und Intimissimi im Donau Zentrum suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit


Ihre Aufgaben

Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs

zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual

Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.


Ihr Profil

Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder

haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus,

gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie

Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!


Unser Angebot


Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die

Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld

zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.523,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der

Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes

Prämienmodell ist gegeben.


Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf

und Motivationsschreiben unter:

pcliente.daradics@calzedonia.net

ELIT Handelsbetrieb KG

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 1420,– brutto pro Monat. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2017-04-12
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

www.myindigo.com

Wir sind ein innovatives Gastronomiekonzept mit 12 Standorten in Österreich und Deutschland und 170 Mitarbeitern. my Indigo wurde mit der Goldenen Palme für das innovativste Gastronomiekonzept Europas ausgezeichnet. Die Basis für unseren Erfolg und unsere Expansion sind unsere Mitarbeiter, die die my Indigo Vision „Addicted to the energy of a smile – Oasen voller Energie und Lebensfreude“ verwirklichen und leben.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Bruttogehalt auf Vollzeitbasis lt. Kollektivvertrag 1576.68€, zusätzlich: monatliche Zielerreichungsprämie und Sodexo Restaurant Gutscheine (1/Arbeitstag). 
Datum :
2017-04-07
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

STELLE: VERKÄUFER/IN TEILZEIT (30 Stunden)

STELLENBESCHREIBUNG

 Begrüßung und Betreuung der Kunden, Einladung zum Probieren
 Produktpräsentationen inkl. Verkaufsargumenten
 Verkaufsabschluss
 Business Development am Verkaufsort
 Ansprechende Präsentation der Produkte in Boutique und Schaufenster
 Einwandfreie Führung der Boutique und tadellose Warenpräsentation
 Verwaltung der gesamten Kasse
 Auffüllen des Bestands / Nachbestellungen
 Übermitteln von Tagesumsatz und -statistik / Reporting

KOMPETENZEN

 Informatikkentnisse
 Kontaktfreudigkeit
 Aufmerksamkeit
 Teamfähigkeit
 Flexible Anpassung an verschiedene Verkaufsstellen
 Eigeninitiative
 Kenntnisse in Cegid
 Flexibilität
 Bereitschaft
 Beachtung der internen Abläufe
 Gepflegtes Äußeres
 Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
 Französischkenntnisse wünschenswert

WIR BIETEN IHNEN:

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team.

Bruttogehalt auf Vollzeitbasis lt. Kollektivvertrag 1576.68€, zusätzlich: monatliche Zielerreichungsprämie und Sodexo Restaurant Gutscheine(1/Arbeitstag).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto) an:

-c.mihalache@orientis-group.com

c.mihalache@orientis-group.com
Kusmi Tea Paris Donau Zentrum
Wagramer Str.94, Top 9 ,1220 Wien

Die 2001 gegründete Orientis Gruppe ist ein französisches Familienunternehmen, zu dem die Marken
KUSMI TEA, LOV ORGANIC, OLIVIER LANGLOIS und LAURA TODD gehören.
Die Gruppe wächst sehr schnell und expandiert nicht nur in Frankreich, sondern seit 2010 auch international (Italien, USA, UK und Deutschland). Mittlerweile sind KUSMI TEA und LOV ORGANIC durch knapp 40 eigene Boutiquen sowie durch ausgewählte Wiederverkäufer weltweit vertreten.
Orientis GmbH eröffnet weiteren Shops in Deutschland und sucht verschiedenen Verkäufer/in.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15h/Woche
Gehalt :
Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1546 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen beruflichen Erfahrungen.
Datum :

2017-04-04

Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Verkäufer/in Teilzeit (15h/Woche)

Als Verkäufer/in stellst Du sicher, dass jeder Kunde, durch eine freundliche Umgebung, welche die Aufmerksamkeit für jeden Kunden sowie Kenntnis der Produkte und aller Aspekte des Kundenservices beinhaltet, einen herausragenden Service erfährt.

Wir suchen einen Verkäufer für unseren Crocs Store im Donau Zentrum.

Aufgaben und Verantwortung
• Erkennen der Bedürfnisse des Kunden und Sicherstellung, dass jeder Kunde bei jedem Besuch des Crocs Stores einen herausragenden Service erhält
• Unterstützung, die Verkaufszahlen des Crocs Stores zu maximieren
• Solide Produktkenntnis und Kenntnis der aktuellen Angebote und Werbemaßnahmen
• Hilfestellung beim Verkaufsraum, bei den Lagerbeständen und der Organisation
• Du nimmst Eigenverantwortung für Deine persönliche Weiterentwicklung und suchen aktiv nach Möglichkeiten, dich ständig zu verbessern
• Beisteuern zum Team und macht Vorschläge, den Kundenservice ständig zu verbessern
• Jegliche weitere Aufgaben, die vom Store Management aufgetragen werden

Profil:
• Begeistert vom Einzelhandel und gewillt, in einer kaufmännischen Umgebung zu arbeiten
• Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice
• Gute kommunikative Kenntnisse
• Initiative bei der Erledigung Deiner Aufgaben
• Botschafter der Marke Crocs

Wir bieten:

• Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen.
• Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1546 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen beruflichen Erfahrungen.

bewerbungen@crocs.com

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit/Geringfügig
Stunden :
Gehalt :
ab KV Minimum €1.546 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung, plus attraktivem Bonus
Datum :
2017-04-03
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

XXL SPORTS & OUTDOOR
KOMMT NACH WIEN
UND WIR SUCHEN DICH!

200 TOP-JOBS IM ÖSTERREICHISCHEN SPORTHANDEL ZU VERGEBEN


XXL Sports & Outdoor ist eine skandinavische Sportartikel- handelskette, in diesen Ländern Marktführer und ist weltweit eines der schnellst wachsenden und erfolgreichsten Unternehmen seiner Branche. Ein breitgefächertes Portfolio an Markenartikel für eine Vielzahl an Sport- und Outdooraktivitäten sowie ein großes Netz an eigenen Stores, sichern den Erfolg unseres rasant wachsenden Unternehmens. Egal welchen Sport du machst, egal für welches Team Du spielst – we are all sports united.

UNSERE MISSION IST EINFACH – WIR SIND DAS PARADIES FÜR ALLE DIE UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR SPORT & OUTDOOR TEILEN!
XXL Sports & Outdoor steht für die besten Marken, die beste Beratung und die beste Qualität, zum Top-Preis! Im Herbst eröffnen wir die ersten zwei XXL Sports & Outdoor Stores in der Shopping City Süd und im Donau Zentrum und stellen gerade unser Dream Team zusammen. Die beste Beratung braucht das beste Team – sei ein Teil davon und bewirb dich

JETZT! SPIEL MIT IM TEAM XXL ÖSTERREICH!
XXL Sports & Outdoor bietet hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Liebst du die Herausforderung und willst du bei der maßgeblichen Veränderung des österreichischen Sportartikelmarktes von Anfang an eine tragende Rolle spielen? Willst du uns beim Aufbau unserer Standorte mit Engagement und Spirit unterstützen und „vom Start weg“ mit uns losle- gen? Bist du bereit für deine Ziele hart zu arbeiten und stehst du gerne auf der Gewinnerseite? Kannst du bereits auf Erfolge in der Branche oder einer ähnlichen Branche verweisen? Dann bewirb dich gleich jetzt!

NUTZE DIE CHANCE UND KOMME ZU UNSEREM XXL SPORTS & OUTDOOR SPEED-DATE-EVENT!
Reiche gleich jetzt deine Bewerbung bei xxlsports.at ein und nimm am einzigartigen XXL Sports & Outdoor Speed-Date-Event am Mi, 12.04.2017 im Donau Zentrum teil. Dort bekommt jede/r BewerberIn die Möglichkeit für ein kurzes Interview und kann somit gleich direkt mit seiner Persönlichkeit Eindruck hinterlassen. Bringe deine Bewerbungsunterlagen und Lebenslauf mit und und überzeuge uns vor Ort!

DAS XXL SPORTS & OUTDOOR SPEED-DATE-EVENT
Wo? Donau Zentrum, 1220 Wien (neben dem Saturn)
Wann? Mittwoch 12.04.2017 von 11:00 – 18:00 Uhr – es gibt keine fixen Termine, komme wann es dir am besten passt
Was? Kurzes Interview und Kennenlernen

Alle Einzelheiten zu den ausgeschriebenen Positionen findest du auf xxlsports.at.


EGAL IN WELCHEM TEAM DU SPIELEN WILLST, BEWIRB DICH JETZT:

14 X ABTEILUNGSLEITER M/W VOLLZEIT
Du führst und motivierst die Mitarbeiter und zeichnest dich für die Einsatzplanung und vor allem für die Entwicklung des Teams verant- wortlich. Die Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele ist eine weitere wesentliche Aufgabe. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum €1.600 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

VERKAUFSMITARBEITER M/W VOLL-, TEILZEIT SOWIE GERINGFÜGIG

Du bist ambitioniert, sportbegeistert und erfolgshungrig. Gemeinsam mit deinen Kollegen begeisterst du durch deine Leidenschaft für Sport unsere Gäste. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum €1.546 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

KASSA-MITARBEITER M/W VOLL-, TEILZEIT SOWIE GERINGFÜGIG
Du bist für die sorgfältige und genaue Kassenabwicklung inklusive Tagesabschluss verantwortlich und begeisterst mit einem positiven Kaufabschluss unsere Gäste. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum €1.546 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

SPORTMONTEURE M/W VOLL-, TEILZEIT SOWIE GERINGFÜGIG
Du bist für die sorgfältige und termingerechte Serviceabwicklung verantwortlich. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum €1.546 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

MITARBEITER FÜR DIE WARENÜBERNAHME M/W VOLL-, TEILZEIT SOWIE GERINGFÜGIG
Du bist für die sorgfältige und genaue Warenaufbereitung für den Store verantwortlich. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum €1.546 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) plus attraktivem Bonus.

VERKAUFSMITARBEITER FÜR SAMSTAGE M/W GERINGFÜGIG (IDEAL ZB FÜR STUDENTEN)
Du bist ambitioniert, sportbegeistert und erfolgshungrig und gemein- sam mit deinen Kollegen begeisterst du durch deine Leidenschaft für Sport unsere Gäste. Das Gehalt richtet sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung (KV Minimum €1.546 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung).

Bewirb dich jetzt, bis spätestens 28.04.2017 Wir suchen für unsere Bereiche Sport & Fitness, Schuhe, Bekleidung, Ski & Bike, Werkstatt, Kassa und Warenübernahme.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Stunden pro Woche
Gehalt :
Ein Bruttomonatsgehalt von € 1.546,-bis € 2.333,- für 38,5 Stunden gemäß KV – Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2017-04-03
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Für unseren Shop im Donau Zentrum suchen wir 
FilialleiterIn (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für Ihre Filiale
- Erstellung der Personaleinsatzplanung
- Mitarbeiterführung und Motivation
- Umsetzung des Unternehmenskonzepts und sehr gute Kenntnis des Sortiments
- Verkauf und Inventur
- Warenbestellung
- Optimale Warenpräsentation sowie korrekte Preisauszeichnung
- Mitarbeit bei allen in der Filiale anfallenden Tätigkeiten

Ihr Profil:
- Interesse am Backen und Dekorieren von Torten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Führungserfahrung von Vorteil
- Eigenständige Arbeitsweise und selbstständiges Denken
- Flexible, teamfähige und stressresistente Persönlichkeit
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Einwandfreies Leumundszeugnis

Wir bieten:
- Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima 
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein Bruttomonatsgehalt von € 1.546,-bis € 2.333,- für 38,5 Stunden gemäß KV – Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung.


Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38.5h pro Woche
Gehalt :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.546,- EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Datum :
2017-03-22
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Als Store Manager bist Du verantwortlich für Deinen Crocs Store und Dein Team. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und kaufmännischen Energie weisst Du, wie Du Kundenloyalität und Verkaufsziele erreichst. Desweiteren bist Du der Kernpunkt, Deine Mitarbeiter zu motivieren und zu inspirieren sowie eine optimale Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Du bist verantwortlich für die Organisation und das Management des Crocs Stores, was das Visual Merchandising, Einstellungen und Planung beinhaltet.



Wir suchen einen Store Manager für unseren Crocs Store im Donau Zentrum.



Aufgaben und Verantwortung
Du übernimmst die Verantwortung für das gesamte Management des Crocs Stores
Du übertriffst die finanziellen Ziele und maximierst die Verkaufszahlen
Anwendung  hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens.
Vorbildfunktion und Unterstützung Deiner Mitarbeiter, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten um somit den Service, sowie die Verkaufszahlen zu steigern
Unterstützung und Weiterentwicklung der Servicefähigkeit jedes Mitarbeiters um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch eines Crocs Stores einen freundlichen Service erfährt.
Du setzt hohe Maßstäbe bezüglich der Leistung Deiner Mitarbeiter und setzt deutliche Ziele
Du nutzt Planungssysteme um Deine Mitarbeiter effektiv einzuplanen und die Produktivität und Margen zu erhöhen, während Du gleichzeitig allen geltenden Gesetzen bezüglich der Führung eines Geschäftes entsprichst
Du leitest Deine Mitarbeiter und gibst deutliches und rechtzeitiges Feedback durch tägliches Coaching und korrigierende Maßnahmen um die Leistungen der Teammitglieder sowie des Geschäftes zu erhöhen
Du nimmst Eigenverantwortung für Deine persönliche Weiterentwicklung und suchen aktiv nach Möglichkeiten, dich ständig zu verbessern



Profil
Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Du bist ein wahrer Einzelhändler und hast eine fundierte Kenntnisse des Marktes
Gute kaufmännische Kenntnisse
Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice 
Bewiesene Erfolge im Anwenden von KPIs (Key Process Indicators)
Gute Training- und Coachingkenntnisse mit  Blick auf potentielle Nachfolger
Erfahrung im Aufbauen von Kundenbindung und im Führen von Gesprächen
Botschafter der Marke Crocs


Wir bieten:
Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen. 


Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.546,- EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

 

Wenn wir dein Interesse gweckt haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung, Lebenslauf und Foto an folgende Adresse:

Bewerbungen@crocs.com

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38.5h pro Woche
Gehalt :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.546,- EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Datum :
2017-03-22
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Als Assistant Store Manager bist Du verantwortlich für den Crocs Store, wenn der Store Manager nicht anwesend ist. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und Geschäftssinn, erfüllst Du eine Vorbildfunktion und unterstützen Deine Mitarbeiter, eine außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und somit die Verkaufszahlen zu erhöhen. Desweiteren assistierst Du beim Visual Merchandising, führst Einstellungsgespräche und hilfst bei der Planung und Organisation.


Wir suchen einen Assistant Store Manager für unseren Crocs Store im DONAU ZENTRUM.

 


Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Stellvertretung des Store Managers bei Abwesenheit und Delegation von Aufgaben um sicherzustellen, dass die Checklisten zur Öffnung und/oder Schließung des Ladens rechtzeitig fertiggestellt sind
Vorbildfunktion , Unterstützung und Beaufsichtigung Deiner Mitarbeiter um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch im Crocs Store einen freundlichen Service erfährt
Bewältigung der täglichen Geschäftsaufgaben und Training neuer Mitarbeiter, diese Aufgaben gemäß den Vorgaben des Managements auszuführen
Empfehlungen an den Store Manager geben bezüglich der Arbeitsleistung der Mitarbeiter.  Daraus resultiert eine konstante und individuelle Leistungssteigerung durch entsprechendes Coaching
Anwendung  hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens

 

Profil

Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Starke kaufmännische Fähigkeiten
Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice 
Gute Kenntnis des Marktes
Fähigkeiten im Training und Coaching
Botschafter der Marke Crocs


Wir bieten:

Wir bieten eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen. 
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.546,- EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.

 

Wenn wir dein Interesse gweckt haben, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Bewerbung, Lebenslauf und Foto an folgende Adresse:

Bewerbungen@crocs.com

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
38,5 St/W und ab 20 St/W
Gehalt :
Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.523,- EUR. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen. 
Datum :
2017-03-22
Standort :
DZ
Jobprofil

AMAZING JEWELRY eröffnet seinen ersten Store in Wien. Dazu suchen wir Persönlichkeiten mit Verkaufstalent und Begeisterung, die gerne Teil unseres Erfolgs sein möchten!

Für unseren Store im Donau Zentrum suchen wir eine/n engagierte/n
Verkaufsberaterin (m/w) in Vollzeit (38,5 St/W) und in Teilzeit (ab 20 St/W)

 

Deine Aufgaben

- Kompetente Beratung und aktiver Verkauf unsere Schmucksortiment
- Gestaltung einzigartiger Kundenerlebnisse sowie hohe Servicebereitschaft
- Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation sowie ein angenehmes Ambiente
- Kassentätigkeit inkl. Abschluss sowie Kundendatenpflege


Dein Profil

- Vorzugweise bereits erste Erfahrung am Verkauf 
- Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
- Leidenschaft für Schmuckverkauf und hohe Kunden- sowie Serviceorientierung 
- Spaß an Leistung und Erfolg sowie hohe Lernbereitschaft
- Freude an der Teamarbeit 


Wir bieten

- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Flache Hierarchien, kreative und kollegiale Atmosphäre
- Dynamisches und internationales Umfeld
- Neue Chancen und Herausforderungen
- Weiterentwicklung und hohe Wertschätzung

 

 

Willst du Führungskraft in einem stark wachsenden Unternehmen werden und Teil unseres Erfolgs sein? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an amazing-jewelry@outlook.de    

AMAZING JEWELRY ist ein Store, wie kein anderer. Mit einem neuartigen Konzept bringt AMAZING JEWELRY eine Revolution in die Schmuckbranche. Das dänische Unternehmen bietet Echtschmuck aus Sterling Silber und Gold in trendigem und einzigartigem Design zu erschwinglichen Preisen. 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 St/W
Gehalt :
Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 2.100,- EUR. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen. 
Datum :
2017-03-22
Standort :
DZ
Jobprofil

AMAZING JEWELRY eröffnet seinen ersten Store in Wien und dazu suchen wir Persönlichkeiten mit Verkaufstalent und Begeisterung, die gerne Teil unseres Erfolgs sein möchten!

Für unseren Store im Donau Zentrum suchen wir 
Store Manager (m/w) in Vollzeit (38,5 St/W)

Deine Aufgaben

- Selbständige und erfolgsorientierte Leitung deines Stores
- Sicherstellung der reibungslosen und effizienten Geschäftsabläufe
- Verantwortung für die operativen Ergebnisse und Analyse wichtiger Kennzahlen
- Aufbau eines dynamisches Teams, Förderung und Motivation deiner Mitarbeiter
- Gestaltung einzigartiger Kundenerlebnisse sowie hohe Servicebereitschaft


Dein Profil:

- Bereits erste Erfahrung als Führungskraft und im Umgang mit Kennzahlen 
- Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
- Leidenschaft für Schmuckverkauf und hohe Kunden- sowie Serviceorientierung 
- Fähigkeit die Zusammenarbeit im Team zu fördern und deine Mitarbeiter zu inspirieren  
- Unternehmerisches Denken und Hands on Mentalität 


Wir bieten: 

- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Flache Hierarchien, kreative und kollegiale Atmosphäre
- Dynamisches und internationales Umfeld
- Neue Chancen und Herausforderungen
- Weiterentwicklung und hohe Wertschätzung

 

Willst du Führungskraft in einem stark wachsenden Unternehmen werden und Teil unseres Erfolgs sein? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an amazing-jewelry@outlook.de    

AMAZING JEWELRY ist ein Store, wie kein anderer. Mit einem neuartigen Konzept bringt AMAZING JEWELRY eine Revolution in die Schmuckbranche. Das dänische Unternehmen bietet Echtschmuck aus Sterling Silber und Gold in trendigem und einzigartigem Design zu erschwinglichen Preisen. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
 
Gehalt :

Die Entlohnung entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt laut Handels-KV 2017 (Gehaltstafel A, Verwendungsgruppe II), ab € 1.546 brutto zzgl. einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Datum :
2017-02-17
Standort :
DZ
Jobprofil

DAS SUCHST DU?
Deine Welt ist inspiriert von Style? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion
lebt? Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest ein Teil eines Teams werden, welches durch
Respekt, Initiative und Leidenschaft geprägt ist? Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!

SALES ADVISOR (m/w)
Teilzeit (20 Std./Woche)
Donau Zentrum | Wien
ab sofort

DAS KANNST DU?
- Kundenservice auf der Fläche, bei den Umkleidekabinen und an der Kassa
- Tägliche Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche
- Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss
- Unterstützung bei Inventuren
- Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen

DAS BIST DU?
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Textil-Einzelhandel
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
- Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Stressresistenz
- Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail
- Leidenschaft für den Verkauf

Email: Jobs4.at@bestseller.com | Referenz: BRA-2017-0022
www.BESTSELLER.com

Die Entlohnung entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt laut Handels-KV 2017 (Gehaltstafel A, Verwendungsgruppe II), ab
€ 1.546 brutto zzgl. einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

15.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit, in 38 Ländern und Erfahrung seit über 30 Jahren – das ist BESTSELLER! In Österreich betreibt BESTSELLER über 60 Storefronts und ist u.A. mit Vero Moda, Jack&Jones, Only und Pieces vertreten.

Vertragsart :
 
Stunden :
variabel
Gehalt :
Anfangsgehalt: 700€ pro Monat + hoher Provisionssatz!
Datum :
2017-02-16
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Seacret sucht neue Mitarbeiter!
Wir suchen solche junge und dynamische Mitarbeiter, die eine Interesse haben, mit hochwertigen Kosmetikprodukten aus dem Toten Meer zu arbeiten.
Eine besondere Arbeit, die einen netten Umgang mit Kunden, Geduld, positive Ausstrahlung und starke kommunikative Fähigkeiten verlangt.
Falls Sie sich angesprochen fühlen, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen:

Anfangsgehalt:
700€ pro Monat + hoher Provisionssatz!

Email: Alyoshareinfeld@gmail.com

Vertragsart :
Lehre
Stunden :
38,5 Wochenstunden
Gehalt :

Als Lehrling bei H&M erhältst du die monatliche Lehrlingsentschädigung von € 570,- im 1. Lehrjahr, € 720,- im 2. Lehrjahr, € 1.020,- im 3. Lehrjahr für 38,5 Wochenstunden.

Datum :
2017-02-15
Standort :
DZ
Jobprofil

Für unseren Store im Donauzentrum suchen wir ab 01. August 2017

LEHRLING IM EINZELHANDEL (m/w)
(duale Ausbildung - Theorie in Berufsschule/Praxis innerhalb des Unternehmens)

STARTE DEINE KARRIERE BEI UNS
Mode, Spaß und Action stehen bei uns an erster Stelle. Wenn du in einem dynamischen und internationalen Fashion-Unternehmen arbeiten möchtest, dann bieten wir dir genau das richtige Umfeld. Bei uns kannst du deine individuelle Karriere starten - mit einzigartigen Entwicklungschancen.

Wir bieten dir ein 3-jähriges, modulares Ausbildungsprogramm mit internen H&M Trainings sowie speziellen Lehrlingsprojekten, die deine Berufsschulausbildung ergänzen. Du wirst dabei vom gesamten Team und deinem Lehrlingsbeauftragten bei deiner Entwicklung tatkräftig unterstützt.


Die Module deiner Lehre zum/r Einzelhandelskaufmann/frau sind:
Modul KUNDENSERVICE
direkter und indirekter Kundenservice auf der Verkaufsfläche, bei der Kabine und an der Kassa

Modul WARE
Warenkenntnisse hinsichtlich Größen und Materialien

Modul VISUAL MERCHANDISING
verkaufsfördernde Warenpräsentation, Gestaltung eines Schaufensters, inspirierende Präsentation neuester Trends und Kampagnen

Modul STORE OPERATION
richtiges Arbeiten im Storelager, Waren-/Lagerpflege, Einhaltung unserer täglichen Routinen


Unsere Ausbildung zur/m Einzelhandelskauffrau/mann startet jährlich mit 01. August.
Als Lehrling bei H&M erhältst du die monatliche Lehrlingsentschädigung von € 570,- im 1. Lehrjahr, € 720,- im 2. Lehrjahr, € 1.020,- im 3. Lehrjahr für 38,5 Wochenstunden.

Besuche uns auch auf Whatchado und erfahre mehr über die Position des Lehrlings bei H&M: https://www.whatchado.com/de/channels/hm

Bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf, deinem letzten Zeugnis und einem Motivationsschreiben, warum du gerne eine Lehre bei H&M machen möchtest.

Bewirb dich jetzt über unsere Homepage www.hm.com/jobs

Wir freuen uns auf DICH!

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Angabe gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Lehrlingsentschädigung € 460,-- brutto im 1. Lehrjahr.
Datum :
2017-01-25
Standort :
Jobprofil

Assistent (Lehrling) (m/w)
BUNDY BUNDY sucht die Hairstylisten/Innen von morgen. 
Deine Chance! Schnapp‘ Dir eine der 45 Lehrstellen für den schönsten Beruf der Welt! Bewirb‘ Dich jetzt!

Lehrzeitbeginn August 2017.

WAS WIR BIETEN
Wir machen die Assistenten von heute zum den Top-Stylisten von morgen.
Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung.
Für junge Menschen, die eine Leidenschaft für unseren Beruf haben, haben wir immer einen Platz.
Es gibt nur wenige Berufe mit so vielen täglichen Erfolgserlebnissen.
Auch Schul- oder Studienabbrecher sind herzlich willkommen!
Come and join us!

Was unsere Lehrlinge erwartet:
- Start Up: bereits nach einer 3-wöchigen Vorbereitung in der BUNDY BUNDY Academy folgt der aktive Einstieg ins Friseurleben.
- Top Ausbildung in unseren Salons sowie in der eigenen BUNDY BUNDY Academy – natürlich während der Arbeitszeit.
- Bei Qualifikation schon im 3. Lehrjahr Tätigkeit als Stylist inklusive Teilnahme am Leistungslohnsystem mit höherer Bezahlung.
- Begleitung und Betreuung durch einen Paten.
- Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung, durch externe und interne Coaches.
- Young Talent Woche – die besten Lehrlinge führen einen Salon.
- Möglichkeit zur Teilnahme an Wettbewerben

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
Bei Fragen freut sich Carina Zulus über eine Mail 
an: karriere@bundy.at oder einen Anruf unter: 0676  710 11 29.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Wir bieten dir ein kollektivvertragliches Bruttogehalt je nach Berufserfahrung ab € 1.523 monatlich (auf 38,5 Stunden Basis).
Datum :
2017-01-07
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

In-Store Visual Merchandiser wanted!

Superdry steht für hochwertige Mode für Männer und Frauen sowie Accessoires und verbindet dabei stets

Vintage Americana und japanische Elemente mit klassischer britischer Schneiderkunst. Die SuperGroup

führt ein multi-channel Geschäft aus einer Kombination von Filialen, Concessions, E-Commerce und

Einzelhandel in UK sowie international. Im Jahr 2003 von CEO Julian Dunkerton und Brand Director James

Holder gegründet ist die SuperGroup mittlerweile zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 40

Ländern auf 5 Kontinenten gewachsen.

Für unseren Store in Wien (Donauzentrum) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen In-Store Visual Merchandiser (m/w) in Vollzeit.

Du unterstützt unser Storemanagement bei der Warenpräsentation im Store und stellst sicher, dass das

Visual Merchandising im Store und die Schaufenster zu jeder Zeit ein gutes Bild für unsere Kunden abgeben.

Du verfügst über starke Produktkenntnisse, kennst unsere Bestseller und setzt deinen Fokus auf den

erfolgreichen Verkauf.

Deine Aufgaben

 Bei den regelmäßigen Store Begehungen mit dem Storemanagement planst du die wöchentlichen

Änderungen der Warenpräsentation und sonstige Aufgaben im Bereich Visual Merchandising.

 Du bist für das Training der Mitarbeiter über Visual Standards, VM Richtlinien und Mannequin Outfits

zuständig

 Du arbeitest mit dem Lagerteam zusammen und stellst sicher, dass alle unsere Bestseller und

Neuheiten auf der Verkaufsfläche in beste Weise präsentiert sind

 Du kommunizierst mit Area Visual Merchandiser um regelmäßiges Feedback abzugeben oder kreative

Lösungen zu besprechen

 Du bist engagiert und hast die Leidenschaft, das Store stets in bester Ordnung zu halten

 Du liebst die Marke Superdry und trägst mit Stolz unsere Produkte

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Deine Erfahrungen und Qualifikationen

 Berufserfahrungen im Bereich Visual Merchandising sind von Vorteil

 Kenntnisse über unsere Marke, Produkte und Visual Standards

 Leidenschaft für die Marke Superdry und Affinität zur Mode

 Bewusstheit über aktuelle Trends in der Modebranche und Verständnis für die Einzigartigkeit der Marke

Superdry

 Gute Menschenkenntnis und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den Kunden und Mitarbeitern

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld für eine

internationale Marke. Interesse? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

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