AKTUELLE JOBANGEBOTE IM DONAU ZENTRUM
DIE NEUESTEN JOBANGEBOTE WERDEN AM ANFANG DER AUFLISTUNG ANGEZEIGT.

Vertragsart :
Vollzeit, Teilzeit, geringfügig
Stunden :
Vollzeit, Teilzeit, geringfügig
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.378,34 (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.723,44 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2018-01-23
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Wir suchen Sie:
FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig

Ihre Aufgaben.
Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.378,34 (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.723,44 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

 

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
8 STUNDEN
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt brutto € 1.586 bei 38,5 Stunden. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2017-01-22
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

SKINY – seit 1986 die junge Lifestyle-Marke unter dem Dach der Huber Holding – steht für natürliche und unkomplizierte Wäsche. Als führende Wäsche-Marke im deutschsprachigen Raum ist SKINY auf internationalem Expansionskurs. Für den weiteren Erfolg suchen wir für unseren SKINY-Shop im Donau Zentrum einen

SHOP ASSISTANT [M/W]
8 STUNDEN

DEINE AUFGABEN SIND:

_ Du liebst es, unsere Kunden zu beraten, bietest ihnen einen hervorragenden Kundenservice und ein inspirierendes Shopping-Erlebnis
_ Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten
_ Du hilfst bei der laufenden Warenpflege und dem Warenaufbau sowie bei der Warenpräsentation nach unseren Visual-Merchandising-Vorgaben mit

DU BRINGST MIT:
_ Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf und hast bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt
_ Mit deiner offenen, sympathischen und herzlichen Ausstrahlung begeisterst du deine Kunden
_ Du hast ein gepflegtes Auftreten, bist zuverlässig, hast Spaß an Mode und eine Affinität zu Wäsche

Reizt dich eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem jungen, hoch motivierten Team? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Katharina Holzer, vorzugsweise per E-Mail: katharina.holzer@skiny.com

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt brutto € 1.586 bei 38,5 Stunden. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20-25 Std./Woche
Gehalt :
Berechnungsgrundlage € 1546,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.
Datum :
2017-01-16
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

JULIANA NAILS SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w)
für unseren Shop im Donau Zentrum, im Bereich Beratung & Verkauf,

=>Teilzeit (20-25 Std./Woche)

Sie haben ein gepflegtes Äußeres,
sind pünktlich, flexibel,
verfügen über Berufserfahrung
im Bereich Fingernagelkosmetik
(Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).

Berechnungsgrundlage € 1546,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Vertragsart :
full-time
Stunden :
full-time
Gehalt :
Gross salary EUR 1.586, -- p.m. Possibility for overpayment is based on education and experience.
Datum :
2018-01-09
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

GUESS is one of the most widely recognizable apparel companies across the globe, with over 1.500 GUESS and GUESS Accessory retail stores worldwide and counting.
A company known for innovative style, GUESS continues to dress and accessorize the world with fashion-forward apparel, handbags, watches, shoes and more.

We are dedicated to personal and professional enrichment through an environment of Open Communication, Creativity, Teamwork, Trust and Respect.

For our store in Wien (Shopping Center Donau Zentrum) we are looking for


Sales Assistants in full-time (m/f)

Gross salary EUR 1.586, -- p.m. Possibility for overpayment is based on education and experience.
 

Want to join us?
Then apply to these jobs at: Wien.Donauzentrum@guess.eu

We are looking for talents!

Guess Jeans Store 
Store Management 
Zaklina Pavlovic
Donaustadtstrasse 1 // A-1220 Wien // www.guess.com 

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Vollzeit und Teilzeit
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.523,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2018-01-03
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Zur Erweiterung des Erfolgsteams von Calzedonia und Intimissimi suchen wir:
VerkaufsberaterIn, Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten sowie Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.

Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld
zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.523,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes
Prämienmodell ist gegeben.


Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben unter:

pcliente.daradics@calzedonia.net
ileniadonadei@gmail.com



ELIT Handelsbetrieb KG

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden
Gehalt :
Die Entgeltangabe laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte in Österreich lautet: 
Verkaufsberater im ersten Berufsjahr € 1.546,-- brutto/Monat. Die Angabe bezieht sich auf eine Vollzeitbeschäftigung und ist ein Mindestwert. Eine Überzahlung ist je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich
Datum :
2018-01-03
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Sales Assistant in Teilzeit
(20 Stunden) 

  • Tätigkeitsfeld Sales 
  • Einsatzort Donau Zentrum
  • Zeitpunkt ab sofort

Die Hallhuber GmbH ist eine erfolgreiche internationale Fashion Brand mit Stores in neun verschiedenen Ländern. Mit eigenen Online Shops ist Hallhuber in fünf Ländern vertreten. Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.


Ihre Hauptaufgaben 

  • Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche und bereiten unseren Kunden Magic Moments
  • Sie haben Spaß daran Outfits zusammenzustellen und unseren Kunden fantastisch zu beraten 
  • Durch die aktive Umsetzung von verkaufsfördernder Maßnahmen unterstützen Sie ehrgeizig das Erreichen der gemeinsamen Teamziele
  • Sie unterstützen das gesamte Verkaufsteam

Ihr Profil 
Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
Sie verfügen über Kommunikationsstärke und sind ein hilfsbereiter Teamplayer?
Sie sind bereit zu lernen und sind offen für Neues?
Sie sind flexibel einsetzbar?

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt!  

Was wir Ihnen bieten
HALLHUBER Einarbeitungskonzept
HALLHUBER verkaufsinterne Trainings
Möglichkeit sich stetig in einem dynamischen und motivierten Team weiterentwickeln zu können
Mitarbeiterrabatt 

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe des Centers Donau Zentrum in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:
Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Sandra Scheidler | bewerbungen@hallhuber.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

Vertragsart :
8,5h
Stunden :
8,5h
Gehalt :
angemessene Bezahlung - KV-Mindestgehalt ab 1.586,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
Datum :
2018-01-03
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

Verkäufer/in 8,5 h in Wien (Donau Zentrum)
Hunkemöller Austria GmbH


Wählen Sie mit großer Sorgfalt welche Lingerie Sie zu Ihrem täglichen Outfit tragen? Besitzen Sie eine große Leidenschaft für Dessous und das Verlangen ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis zu liefern? Wenn all das auf Sie zutrifft könnten Sie einer unserer nächsten Lingeristas werden! Sie sind ein aufmerksamer Zuhörer, stets auf den Umsatz bedacht und Sie haben die Fähigkeit alleine sowie auch als Teil eines Teams zu arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Marken suchen wir nicht schlicht Verkäufer – sondern Menschen, die mit ihrer Leidenschaft für Dessous Kunden inspirieren können und ihnen ein unvergleichbares Erlebnis bieten. Eine wahre Lingerista!

Begleiten Sie uns als VERKÄUFER/IN 

IHR PROFIL:
• Sie haben Spaß am beratungsintensiven Verkauf
• Mit Ihrer offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Ihnen, Ihre Mitmenschen zu begeistern
• Sie arbeiten selbständig und möchten gemeinsam mit Ihrem Team erfolgreich sein
• Sie können sich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy
• Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab

IHRE AUFGABEN:
• Sie beraten unsere Kunden mit Leidenschaft, bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machen so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
• Sie unterstützen das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten 

WIR BIETEN IHNEN:
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
• Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
• Entwicklungsmöglichkeiten
• angemessene Bezahlung - KV-Mindestgehalt ab 1.586,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
• lukrative Sozialleistungen

Wenn Sie glauben das zu haben was es benötigt, um eine unserer nächsten Fashionista’s zu werden und innerhalb eines leidenschaftlichen Teams arbeiten möchten, dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung

Vertragsart :
Samstagskraft
Stunden :
6 ½ Stunden/Woche
Gehalt :
Berechnungsgrundlage €1546,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.
Datum :
2017-12-13
Standort :
Donau Zentrum
Jobprofil

JULIANA NAILS SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w)
für unseren Shop im Donau Zentrum, im Bereich Beratung & Verkauf,

=> Samstagskraft (6 ½ Stunden/Woche)

Sie haben ein gepflegtes Äußeres,
sind pünktlich, flexibel,
verfügen über Berufserfahrung
im Bereich Fingernagelkosmetik
(Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).

Berechnungsgrundlage € 1546,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com