Information

Ab sofort gibt es bei sehen!wutscher 2 Klassik-Brillengläser geschenkt zu jeder neuen Fassung!

Bestes Sehen und Aussehen steht bei sehen!wutscher, dem steirischen Optik-Familienunternehmen seit 1966 im Mittelpunkt der Arbeit. Damit bestes Sehen und Aussehen für jeden leistbar ist, geht sehen!wutscher einen außergewöhnlichen Weg. Was bisher fast nur online möglich war bringt das Unternehmen nun österreichweit auf den Markt.
Ab sofort genießen Sie alle Vorteile traditioneller Meisteroptik UND bekommen 2 Klassik-Brillengläser zu jeder Fassung geschenkt!
„Es ist uns besonders wichtig und unsere Mission, dass Meisteroptik für jeden leistbar und zugänglich ist. Jeder soll unsere Beratung und unsere Serviceleistungen wie zB den kostenlosen, professionellen Sehtest in Anspruch nehmen können! Dies sehe ich auch als unsere Verpflichtung als Service-Champion.“ so Firmeninhaber Fritz Wutscher.
Zurück nach oben