NYX Professional Makeup

+43 1 396 12 56

Heute geöffnet Von 09:00 bis 20:00

Alle Öffnungszeiten ansehen

0

Willkommen bei NYX Professional Makeup

An alle Beauties, Makeup Artists und Makeup Junkies da draußen:
In der österreichischen Beauty-Szene tut sich was!  Die heiß geliebte Love Brand amerikanischer Influencer und Makeup Artists kommt mit zwei eigenen Stores nach Österreich. Mit über 2000 Produkten, einer unschlagbaren Kombination aus hoher Qualität zu erschwinglichen Preisen und einer tierversuchsfreien Produktion hat die dekorative Kosmetikmarke bereits einen festen Platz in den Herzen vieler ÖsterreicherInnen. Produkte wie die Highlight und Contour Pro Palette und die begehrte  Soft Matte Lip Cream Serie haben bereits ihren Stammplatz in den österreichischen Badezimmern. Hoffentlich ist dort noch genug Platz, denn die im November eröffnenden Stores lassen alle Makeup-Herzen höher schlagen. 

[ABOUT] 
NYX Professional Makeup, benannt nach der griechischen Göttin der Nacht, wurde im Jahr 1999 von Toni Ko als Marke für selektive Nischenprodukte in der dekorativen Kosmetik gegründet. Derzeit bietet die Trendmarke aus Los  Angeles  bereits eines der umfangreichsten Produktportfolios mit zahlreichen Must-Haves  für Beauty Junkies und Makeup Artists. Mit der Philosophie einer tierversuchsfreien Produktion und qualitativ hochwertigen Produkten zu leistbaren Preisen, erweist sich NYX Professional Makeup als die neue Love der österreichischen Beauty Szene. Über die lokalen Social Media Kanäle bekommt jeder die Chance, sein Makeup-Talent unter Beweis zu stellen und dadurch zum Gesicht der Marke zu werden. 

Zurück nach oben